Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlussritt/-fahrt !!ABGESAGT!!

18. Oktober 2020

Da sich die aktuelle Situation wieder zugespitzt hat, müssen wir leider den Abschlussritt/-fahrt am Sonntag den 18. Oktober 2020 doch kurzfristig absagen. Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen, aber auch wir müssen uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien halten und möchten auch die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitmenschen nicht gefährden. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr wieder mehr Veranstaltungen stattfinden können.

Danke für Euer Verständnis. 

_____________________________________________________________________________________________________

Auch wenn dieses Jahr leider viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten, freuen wir uns umso mehr euch mitteilen zu können, dass unser Abschlussritt bzw. unsere Abschussfahrt am Sonntag den 18. Oktober 2020 stattfinden wird. Wie auch im letzten Jahr, geht unser Ritt bzw. unsere Fahrt nach Reipoltskirchen zur Familie Heiko Assmann.

Für eine bessere Planung (Essen und Paddocks) bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bei Heiko Assmann (Mobil: 01607821038) bis spätestens Sonntag 11.Oktober 2020.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.

Details

Datum:
18. Oktober 2020

Veranstaltungsort

Familie Heiko Assmann
Weinwieserhof 1
Reipoltskirchen, 67753 Deutschland