50 Jahre Reiterverein Veldenz e.V. Lauterecken

Das Jahr 2019 ist ein besonderes Jahr für den RVV. Bereits 50 Jahre existiert nun unser Verein am Jungen Bauwald.

Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums wurden am Turniersonntag sowohl langjährige Ehren- als auch Gründungsmitglieder geehrt. Außerdem wurde unserem Verein vom Landessportverband eine Ehrenurkunde zum Jubiläum überreicht.

Wir sind stolz auf unser 50-jähriges Bestehen und die Höhen und Tiefen die wir gemeistert haben. Auf die Veränderungen, die in den vielen Jahren unseren Verein zu dem gemacht haben was er heute ist. Und natürlich sind wir besonders stolz auf unsere Mitglieder und Nicht-Mitglieder die jährlich, besonders am Turnier, dafür sorgen, dass die Anlage in Schuss bleibt, sowohl Teilnehmer als auch Besucher bestens versorgt und die Veranstaltungen unvergesslich werden.

Ein großes Dankeschön an alle die unseren Verein in jeglicher Hinsicht unterstützen. Ohne eure Unterstützung wäre der Reiterverein Veldenz e.V. Lauterecken nicht das was er heute ist – ein Ort für Sport- und Freizeitveranstaltungen mit dem Partner Pferd.