• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. März @ 19:30 - 21:30

Achtung !!

Aus Personellen Gründen findet die Jahreshauptversammlung diese Jahr nicht auf dem Reckweilerhof statt. Wir haben uns kurzfristig dafür entschieden uns auf dem Reitplatz im Vereinsheim zu treffen. Leider muss dort unsere Speisekarte kleiner ausfallen. Es gibt (Jäger)Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Käsespätzle. Für eine bessere Planung, würden wir euch bitten uns kurzfristig mitzuteilen, welches der beiden Gerichte ihr essen möchtet (Ute Bergsträsser, Tel.: 0152 520 348 82). Vielen lieben Dank, auch für euer Verständnis. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Eure Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag den 22.03.2024 um 19:30 Uhr möchten wir Euch recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Hotel-Restaurant Reckweilerhof bei Wolfstein einladen. Weitere Informationen zur Jahreshauptversammlung und den anstehenden Terminen findet ihr unter dem folgenden Link.

Link zur PDF: Einladung Jahreshauptversammlung 2024

Über zahlreiches Erscheinen an der Mitgliederversammlung würden wir uns sehr freuen.

Datum:
22. März
Zeit:

Reiterverein Veldenz Lauterecken e.V.

RVV Gelände
Im jungen Bauwald(siehe Anfahrt)
Lauterecken, Rheinland-Pfalz 67742