• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschlussfeier !! ABGESAGT !!

31. Dezember 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Jahr unsere Jahresabschlussfeier nicht stattfinden kann.

Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen, aber auch wir müssen uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien halten und möchten nicht das Risiko eingehen unsere Mitglieder und ihre Gesundheit zu gefährden. Zum Schutz unserer Gesundheit müssen wir in dieser Zeit alle zusammenhalten, Rücksicht nehmen und auch wenn es schwer fällt das Vereinsleben wieder einmal stilllegen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Trainern, Richtern, Sponsoren und Besuchern unserer Anlage, sowie deren Familien und Angehörigen, viel Kraft, Gesundheit und trotz der schwierigen Situation ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Außerdem wünschen wir allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr wieder ein bisschen mehr Normalität mit sich bringt und wir gemeinsam bald wieder unserer Leidenschaft nachgehen können.

Datum:
31. Dezember 2021

Reiterverein Veldenz Lauterecken e.V.

RVV Gelände
Im jungen Bauwald(siehe Anfahrt)
Lauterecken, Rheinland-Pfalz 67742