• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternritt und -fahrt

18. September 2021 - 19. September 2021

Am 18. und 19.September 2021 laden wir wieder zu unserem alljährlichen Sternritt und -fahrt ein.

Aufgrund der geltenden „Einhufer-Blutarmuts-Verordnung“ muss neben dem Anmeldeformular (Link zur Datei -> in der Word-Datei Feld „Bearbeitung aktivieren“ anklicken) auch ein Formular zur Erfassung Pferdedaten (PDF) zusätzlich ausgefüllt und an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: info@reiterverein-lauterecken.de

Nennungsschluss ist Sonntag der 12.September 2021.

Außerdem bitten wir alle Teilnehmer sich während der gesamten Veranstaltung vor Ort (Tür Vereinshaus) mithilfe der Luca-App anzumelden. Als Alternative kann auch das nachfolgende Formular ausgefüllt und mitgebracht werden oder vor Ort ausgefüllt werden. -> Formular Anwesenheitsnachweis (PDF)

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Beginn:
18. September 2021
Ende:
19. September 2021

Reiterverein Veldenz Lauterecken e.V.

RVV Gelände
Im jungen Bauwald(siehe Anfahrt)
Lauterecken, Rheinland-Pfalz 67742